Respawn – gathering of game developers

Ton | Licht | Multimedia | Bühnenbau

 

Spieleentwicklertreffen im The New Yorker – Doc One und Harbour Club
 
Mitte August hatte die Light Event GmbH den Auftrag, im Doc One das RESPAWN – Gathering of Game Developers technisch auszustatten.
Neben zahlreichen Bildschirmen von 55“ bis 75“ war für die Sprachverständlichkeit der vielen verschieden Vorträge ein Guidsystem mit rund 700 Empfängern im Einsatz. Die Vortragsbereiche wurden teilweise mit Traversenkonstruktionen als solche kenntlich gemacht und mit LED- und Kunstlicht effektvoll aber dezent in Scene gesetzt. Die Verstromung, sowie die Beschallung der beiden Locations, wurde ebenfalls von der Light Event GmbH realisiert. In der Halle des Doc One sorgte während den beiden Abendveranstaltungen das Y-System von d&b audio für einen druckvollen Sound. Die Tagesveranstaltung im Harbour Club wurde mit der T-Serie beschallt.
 
© Aruba Events / Uwe Völkner

 logo_respawn-web