Toni Kroos Stiftungsgala 2017

Unter dem Motto „Ein Abend, um Lebensfreude zu schenken” wurde am 9. Juni im Kölner Palladium die „Toni Kroos Stiftungsgala 2017″ ausgerichtet. LIGHT EVENT trug mit veranstaltungstechnischem Know-how, leistungsstarkem Equipment und ausgeprägtem persönlichen Engagement zum Gelingen des exklusiven Charity-Events bei.

Toni Kroos ist ein Spieler mit Herz: Der bei Real Madrid unter Vertrag stehende Fußballprofi wurde mit der deutschen Nationalmannschaft Weltmeister in Brasilien und hilft seit zwei Jahren über die „Toni Kroos Stiftung” (www.tonikroos-stiftung.de) schwerkranken Kindern und deren Familien. Die gemeinnützige Stiftung, welche von Kroos mit seiner Frau Jessica ins Leben gerufen wurde, lud im Juni 2017 erstmals zu einer Benefiz-Gala ins Kölner Palladium ein.

Download: Toni Kroos Stiftungsgala 2017

Lightevent