Great Place To Work 2015+2016

Ton | Licht | Bühnenbau

 

Light Event Veranstaltungstechnik GmbH gratuliert den Gewinnern!

 

Auch in 2016 hat „Great Place To Work®“ die besten Arbeitgeber Deutschlands im Bereich „Gesundheit und Soziales“ gekürt.
Als Generaldienstleister für Bühnenbau, Video-, Licht-, und Tontechnik, konnte die Light Event Veranstaltungstechnik GmbH zum Gelingen der Veranstaltung beitragen.
Ebenso wurden alle Videoinhalte vom Light Event Veranstaltungstechnik GmbH Team erstellt.
Die Herausforderung, in einem mit 4,4m Höhe doch eher niedrigem Festsaal ein Bühnenbild mit Videobild zu entwickeln, haben wir gerne angenommen.

Das Ergebnis:
Sachlich, schlicht aber trotzdem dem Anlass entsprechend und mit gestochen scharfem Bild auf einer 6m x 3,38m großen Rückpro Leinwand.
Wir bedanken uns bei „Great Place To Work®“ für das in uns gesetzte Vertrauen und gratulieren allen Gewinnern.
Unter Anderem kamen zum Einsatz:
d&b T- und Y-Serie, Sparx 10 LED und GLP Spot One, Robe Pointe, Arri Stufenlinsen und Source four Profiler ebenso wie ein Panasonic PT DZ21K Beamer, Barco PDS 902 und ein Ventuz System.

beethovenfest-bonn-logo-referenzen